Judiths Blog: Meine Erkenntnisse der Woche

Jeden Tag erlebe ich als Mutter von drei wunderbaren Jungs, als Ehefrau, als Hörgeschädigtenpädagogin, als einfühlsame Frau, als Tochter, als mitfühlende Freundin, als Theta Healerin, als Musikerin, als Yoga Lehrerin in so vielen Rollen so viele berührende Momente der Einsicht, die ich hier gerne Woche für Woche mit euch teilen möchte.

Ich heiße die unkomfortablen Wege willkommen...

So lange schon orientiere ich mich sehr stark daran, was Andere von mir erwarten und was die "Norm" ist. Ich wollte immer, dass mich alle mögen, dass ich überall gerne gesehen und angenommen bin. Die Angst der Ablehnung und Isolierung war riesig. Gerade gehe ich seit Wochen durch einen Veränderungsprozess, der mir Schritt für Schritt immer mehr zeigt, dass ich mich nie mehr anpassen oder verbiegen möchte nur um der Frieden willen oder dafür, dass sich alle gut fühlen. Meine Werte, mein eigener Wert, meine Meinung und meine Freiheit ist mir durch diesen Wachstumsprozess so wichtig geworden, dass ich dafür dann auch Ablehnung annehmen kann. Das ist nicht der komfortable Weg, viel lieber wäre es mir sowie ich bin und mich zeige immer geliebt zu sein. Ich gehe meinen Weg ohne Verstecken und ohne verbiegen sehr gerne und stelle mich dann meinen Themen, die dadurch entstehen und aufgelöst werden dürfen.


KW 27

Ich bin mit allem eins und alles kommt zur Ruhe!

Bei meiner letzten Theta Healing Session wurde es mir wieder ganz bewusst. Es ist so unglaublich schön zu spüren, dass wir alle ganz ähnliche Themen haben und Gefühle mit denen wir uns beschäftigen. Ich kenne den Gedanken so gut: Alle anderen haben ein gutes und leichtes Leben. Wer sind überhaupt diese Anderen? Und dann wachgerüttelt zu werden, in einem aufrichtigen, verbindenden Gespräch oder in einer Session, wie viele innere Konflikte wir alle mit uns rumtragen, dass lässt mich so eine tiefe Verbindung zu allen Menschen dieser Welt fühlen. Dieses Gefühl von Einssein habe ich beim Yoga, beim Singen, in allen Flow Momenten, in denen ich die Zeit vergesse und auch in jeder Theta Healing Session, die ich gebe oder empfange. Dieser Zustand erdet mich, heilt mich jedes mal ein bisschen mehr, versöhnt mich Schritt für Schritt mit meiner Geschichte und gibt mir so viel Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft.


KW 26

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.